Gotthold Boll
Gepostet am 04.06.2021
Sehr verärgert! Kundenservice = 0

Zunächst das positive: Lieferung ging recht schnell. Das war’s aber auch schon.
Ich habe Inliner von der Marke K2 bestellt. Diese hatten jedoch leider einen Verarbeitungsfehler. Mir wurde angeboten, dass ich die Inliner zu Warehouse-One zurück schicken kann, sodass sie die Inliner zur Reparatur an den Hersteller weiter schicken. Das habe ich gemacht, jedoch nichts weiter von Warehouse gehört. Nach über einen Monat habe ich dort nach dem aktuellen Stand gefragt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die Retour bereits dort eingetroffen und der Vorhang somit abgeschlossen sei. Wahrscheinlich seinen die Inliner versehentlich nicht in der Reklamationsabteilung gelandet, sodass von einer normalen Retour ausgegangen worden sei. Außerdem seien die Inliner seit geraumer Zeit ausverkauft. So, durch sind sie damit!
Ich bin mehr als verärgert! Habe sie extra nicht noch woanders bestellt, da ich auf den Rückläufer gewartet habe!
Nun habe ich sie bei einem anderen online Shop bestellt, dort waren sie vorrätig....

Mehr anzeigen

hilfreich
Kommentar
ABGEBEN